Copy: unsplash.com
  • Ihr moderner
    Handwerksbetrieb
    in Goslar

Über uns

Die EL-ME Elektrotechnik Metallbau GmbH wurde im Jahre 1980 gegründet.Seit 1989 wurde das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Wolfgang und Joachim Grossert geführt, seit Anfang 2012 ist Herr Wolfgang Grossert als alleiniger Geschäftsführer der Gesellschaft tätig.

 

Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter, so dass Anfang der neunziger Jahre das jetzige Firmengelände im Gewerbegebiet Baßgeige in Goslar bezogen wurde.

 

Gute Beratung, Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung sind unsere Prinzipien, mit denen wir schon seit vielen Jahren Erfolge und zufriedene Kunden vorweisen können.

 

Aktuell sind mehr als 30 Mitarbeiter in der Firma beschäftigt – gut ein Drittel davon ist ständig in der Betriebsstätte Goslar tätig. Unser Unternehmen arbeitet vorwiegend im niedersächsischen Raum sowie deutschland- und europaweit in Projekten.

 

Bei unseren wichtigsten Kunden unterhalten wir eigene Werkstatteinrichtungen in ihren Werken. Mit dieser Struktur und durch kurze Wege können wir flexibel und individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.